Home

20. HÄRING Junioren-Cup Eiken

20. Internationales Junioren-Fussball-Hallenturnier
20./21. Januar 2018 Junioren C&D
27./28. Januar 2018 Junioren E,F & G
Sporthalle Lindenboden, Eiken
Details
Anmeldeformular 

 

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

News

  • Jubiläumsturnier 20. Häring Junioren Cup des FC Eiken AUSGEBUCHT!

    Das Turnier vom 20. / 21. und 27. / 28. Januar 2018 in der grossen Sporthalle Lindenboden in Eiken ist mit 108 Mannschaften ausgebucht! Der Fussballclub Eiken, freut sich an zwei Turnierwochenenden rund 1'300 Juniorinnen und Junioren in Eiken begrüssen zu dürfen! Traditionsgemässe erhalten alle einen tollen Erinnerungspreis!


     

     
  • Baubeginn des neuen Garderobengebäude Sportplatz Netzi in Eiken

    Heute Montag, den 11. Dezember 2017 wurde mit den Erdarbeiten begonnen, damit das neue Garderobengebäude pünktlich auf die Rückrundensaison 2017 / 2018 benützt werden kann!

    Start Garderobengebäude


     

     
  • Aufbruch-Stimmung beim FC Eiken

    André Troller ist mit an Bord die 1. Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen -  Bericht in den lokalen Medien


     

     
  • Seniorenhallentraining 40+ und 50+

    Am Montag, den 11. Dezember 2017 findet von 18.00 - 20.00 Uhr das Hallentraining der Senioren in der grossen Sporthalle Lindenboden in Eiken statt! Gäste sind willkommen, melde dich beim Senioren-Obmann Martin Ackermann 079 6214811.


     

     
  • Hallentraining 1. Mannschaft FC Eiken

    Jeweils am Donnerstag trifft sich die 1. Mannschaft von 18.00 - 19.30 Uhr zum unkomplizierten Hallentraining in der Sporthalle Lindenboden in Eiken. In der Winterpause steht der Spass an erster Stelle. Gäste sind willkommen, meldet euch einfach beim Mannschaftsdelegierten Daniel Spühler 079 7697998.


     

     
  • FONDUE -PLAUSCH FCEIKEN

    Am Samstag, den 18. November 2017, findet der traditionelle Fondue -Plausch ab 19.00 Uhr im Clubhaus des FC Eiken statt. Alle Mitglieder, Freunde, Junioreneltern, Ehren - Frei und Passivmitglieder, Supporter sind herzlich Willkommen. Preis Fr. 18.- pro Person. Anmeldungen Bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Das Clubhausteam freut sich auf Euch!


     

     
  • Seniorenausmarsch FC Eiken / Stein

    Am Samstag 11. November 2017 fand der traditionelle Seniorenausmarsch statt. Am frühen Nachmittag trafen sich die Senioren beim Gemeindehaus in Kaisten. Empfangen wurden wir von den Organisatoren Roman Müller und René Brogle. Bei strömenden Regen und winterlichen Temperaturen marschierte die lustige Schar Richtung Sisseln. Doch bereits nach 450 Metern wurden die Senioren vom ersten Apéro überrascht! Anschliessend ging es durch den Hardwald. In Sisseln angekommen, überraschte uns René Brogle mit einem weiteren feinen Apéro. Völlig durchnässt aber sehr dankbar nahmen die Senioren diesen entgegen. Jetzt stand die Schlussetappe nach Eiken auf dem Programm. Diese wurde in stockdunkler Nacht sehr gut erreicht. Im Fukeneh Pub konnten sich alle aufwärmen, bevor es zum Nachtessen ins Rest. Airpick Schupfart ging. Insgesamt wurden über 11 Kilometer abgespult. Im Namen der Seniorenabteilung, bedanken wir uns bei den Organisatoren sowie den Spendern von den feinen Apéros. Ein weiterer Ausmarsch ist Geschichte, dieser wird trotz oder gerade wegen dem garstigen Wetter in guter Erinnerung bleiben.


     

     
  • 20. Häring Juniorenturnier des FC Eiken

    Die Juniorenkategorie G ist bereits heute Mittwoch, den 08. November 2017 Ausgebucht! Ein schnelles Anmelden unter www.fceiken.ch in den Kategorien C / D / E und F lohnt sich! Es können nur 108 Mannschaften ins Turnier aufgenommen werden. Das OK Hallenturnier 2018 freut sich auf Euch!


     

     
  • Vorstand des FC Eiken wieder komplett - Daniel Senn neuer Präsident

    An der ausserordentlichen Generalversammlung von Dienstagabend, den 07. November 2017 wurde Daniel Senn als neuer Präsident des FC Eiken gewählt! Neu zu seinem Team zählen Regula Kaufmann (Sekretariat/Aktuarin), Rolf Zuppinger (Junioren-Obmann) und David Holzer (Sponsoring/Marketing). Spiko-Präsident Andy Näf fungiert neu auch als Vice-Präsident. Die bisherigen Michael Hunziker (Finanzchef), Martin Ackermann (Senioren-Obmann) und Daniel Spühler (Obmann/Delegierter Aktivmannschaften) freuen sich auf ihre neuen Vorstandskollegen. Berichte von der GV in der Tagespresse und hier.


     

     
  • Senioren 40+ und 50+ starten mit dem Wintertraining

    Bereits am Montag, den 20. November 2017, starten unsere Senioren das Wintertraining. Von 18.00 - 20.00 Uhr wird in der grossen Sporthalle Lindenboden in Eiken Fussball gespielt! Die Senioren freuen sich auch auf neue Mitglieder. Komm doch einfach ins kostenlose Probetraining.


     

     

Information

Trainingszeiten Halle Winter 2017/18

Sporthalle Lindenboden, Eiken
Montag:
18:00-20:00 Senioren 40+/Senioren 50+
Mittwoch:
17:30-19:00 Junioren F
Hartplatz aussen (nach indiv. Ansage) Junioren D
Donnerstag:
18:00-19:30 1. Mannschaft
Samstag:
10:00-12:00 Junioren E/D

Sponsoren

Top