Meisterschaftsstart in der 3. und 5. Liga! Senioren mit erster Niederlage in Meisterklasse!

Am Freitag 18. August 2023 beginnt für die 1. Mannschaft das Abenteuer 3. Liga! Endlich! Zu Hause auf dem Sportplatz Netzi empfängt das Team von Martin Keser und Josef Kienberger den Favoriten aus Therwil. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr!

Auch für die 2. Mannschaft beginnt morgen, Samstag, 19. August 2023 die Saison 2023/24. Im Heimspiel um 20.00 Uhr kommt es zum ersten Derby der Saison gegen den FC Stein.

Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich beide Teams!

Die Saison hat für die Senioren 40+ bereits gestern begonnen. Leider verliessen die Mannen den Platz als Verlierer, obwohl man gegen den SV Muttenz defensiv sehr gut organisiert war. Der Siegtreffer kam erst wenige Minuten vor Schluss.